Blog
Fünf moderne Designs von Memteq Bluetooth Maus: Neue Form - Klassische Farbe
Jul. 7,2017

Finden Sie die richtige Form und Farbe für Ihr Leben und Ihre Arbeit! Die MEMTEQ drahtlose optische Maus ist eine exquisite Kombination aus einer mattierten taktilen Oberfläche, hellen Farben und einem strukturellen Effekt, wenn sie berührt wird.


Dies ist die beliebteste Design und Farbe von Memteq Maus Modell M3s 4D 1600DPI, produzieren wir es in 3 Farben, Gold, Silber und Schwarz.

Fünf moderne Designs von Memteq Bluetooth Maus: Neue Form -

Optical Gaming 1600DPI haben wir eine lange Erfahrung im Verkauf dieser Art von Maus. Diese Mäuse haben eine besondere Vertiefung im Gehäuse, so dass Ihre Finger und Hände sich wohl fühlen werden. Und auch nach langem Gebrauch werden deine Hände nicht müde. Wir geben es in blauer Farbe.
Fünf moderne Designs von Memteq Bluetooth Maus: Neue Form -

Für aktive Kunden haben wir spezielle, faltbare Computermaus entworfen, die Größe entspricht Ihren Anforderungen. Es ist die beste Wahl für Geschäftsreisen und Reisende, können Sie es einfach in Ihre Tasche mit Laptop. Wir haben es einfach in klassischem Schwarz mit wenig Grau gemacht, also kann es für Arbeit und für Reisen verwendet werden.

Fünf moderne Designs von Memteq Bluetooth Maus: Neue Form -

Für die anspruchsvollsten und progressivsten Menschen haben wir unsere Ergonomic Optical Mouse Wired Vertical USB Mäuse 1200DPI entworfen. Wenn du alles neu möchtest, wirst du auch diese Maus mögen. Diese ergonomische Maus ist speziell für Büropersonen und Spielfans konzipiert, verschieben Sie den linken Knopf, den rechten Knopf und den Radschlüssel zum Seitenrand. Hand kann den natürlichsten und entspannten Zustand im Prozess der Verwendung erreichen. Sie werden nach langer Zeit keine Müdigkeit fühlen.

Fünf moderne Designs von Memteq Bluetooth Maus: Neue Form -

MEMTEQ drahtlose optische Maus gibt Ihnen die Macht der Kontrolle!

Mitteilen:
Aktuelle Artikel

Blog
Five Modern Designs of Memteq Bluetooth Mouse: New Form - Classic Color
Jul. 7,2017

Find the right form and color for your life and work!The MEMTEQ wireless optical mouse is an exquisite combination of a frosted tactile surface, bright colors, and a textural effect felt when touched.


This is the most popular design and color of Memteq Mouse Model M3s 4D 1600DPI, we produce it in 3 colors, Gold, Silver and Black.

Five Modern Designs of Memteq Bluetooth Mouse: New Form - Cl

Optical Gaming 1600DPI we have a long experience in sale of this kind of mouse. This mice has a special deepening in the housing, so your fingers and hands will feel more comfortable. And even after long use your hands will be not tired. We supplie it in blue color.
Five Modern Designs of Memteq Bluetooth Mouse: New Form - Cl

For active customers we designed special foldable computer mouse, the size will match your requirements. It's best choice for business trips and travellers, you can simply put it in your bag with laptop. We made it in simply in classic black with little gray, so it can be used for work and for travel.

Five Modern Designs of Memteq Bluetooth Mouse: New Form - Cl

For the most demanding and progressive people we designed our Ergonomic Optical Mouse Wired Vertical USB Mice 1200DPI. If you love everything new you will also like this mouse. This ergonomic mouse is specially designed for office people and gaming fans, move the left button, right button and wheel key to side edge. Hand can achieve the most natural and relaxed state in the process of using. You will not feel fatigue after long-term use.

Five Modern Designs of Memteq Bluetooth Mouse: New Form - Cl

MEMTEQ wireless optical mouse gives you the power of control!

Share:
Recent Articles